Unser aktuelles Pferdeangebot

Seifur

Vater von Seifur

geb. August 2009, Stockmaß: ca. 1, 38 m(noch nicht ausgewachsen)

V: Smyrill v. Asbeck, IPZV Note: 8;36
M: Saeta
Farbe: Porcelanschecke

Hübscher und gelassener junger Wallach mit besonderer Farbe.
Viel fließende Energie in den Gängen.
Viel Tölt!!
Er ist seit Januar 2013 angeritten und momentan noch in Ausbildung. Er hat schon Erfahrung im Gelände und ist sehr unerschrocken.

(Foto rechts: Vater von Seifur)

 

Stymir

Stymir

geb. 2002, Stockmaß: ca. 1, 42 m

V: Eldur v. Schwäbischen Wald
M: Svippa frä Aldenghoor
Farbe: Dunkelrotfuchs

Ausdrucksvoller, sensibler Wallach mit klar getrennten Gängen, viel Tölt. Raumgreifenden Trab. Gut gesprungenen Galopp. Da Stymir sehr sensibel ist, ist er nur von guten Reitern reitbar. Wir suchen dringend einen guten Platz für ihn und wollen ihn deswegen auch günstig abgeben.

 

Sumadagur

Sumadagur

geb. 2008, Stockmaß: ca. 1, 34 m

Viergangswallach
Farbe: Grauschimmel

Ein schicker, feiner, flotter Freund zum Verlieben. Er ist gefahren und geritten mit viel Potential, ca. ein Jahr unter dem Sattel, hat schöne hohe Bewegungen und taktklaren Tölt.
Für sportliche Jugendliche und Damen ein toller Partner für eine Reiterkarriere auf Freizeitturnieren und für Abzeichenprüfungen. Er hat sehr viel Talent für Dressur. Sein zartes Wesen lässt alle Mädchenherzen höher schlagen.

 

 

Decktaxe für Hengst Smyrill von Asbeck

Hengst Smyrill Decktaxe: 800,- €