Islandpferdereiten in Hackelsberg

Mitten in der Natur umgeben von Wald und Wiesen befindet sich unser kleiner Islandpferdehof.
Neben unseren Pferden leben mit uns noch Hühner, Ziegen, Hund und Katzen auf dem Hof.

Besonders der bewusste und achtsame Umgang mit Tier und Natur ist für uns von großer Bedeutung.

Reitunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene (mit Einflüssen aus Centered Riding) Ausritte (auch für ängstliche Reiter und Anfänger!!!), Tagesritte, Baderitte im Sommer Wanderritte durch die Oberpfälzer Jura, Bodenarbeitsstunden

Heilsames Reiten für hyperaktive, körperlich und geistig behinderte und ADHS-Kinder Ponyreiten für die ganz Kleinen (ab ca. 2 Jahre)

Alle Angebote können sowohl mit Schulpferd als auch mit eigenem Pferd wahrgenommen werden.

Weitere Informationen und Anmeldung bei:

Familie Menges, 09184 - 2166

Islandpferdehof am Hackelsberg
Noosstraße 7
92364 Deining (bei Neumarkt)
Tel. 09184 - 2166
Fax. 09184 - 1001
e-mail:eva.reif930@web.de